Passwort vergessen? Login

XCC Login


 

Neue ACC-Strecke mit herrlichen Waldpassagen und Streckenabschnitten kam bei Fahrern sehr gut an!

ACC-Premiere in Kleinreifling war erfolgreich! Am 25. August fand in Kleinreifling (in der Marktgemeinde Weyer) erstmals ein Renntag zur Austrian Cross Country Championship Serie statt. Die herrlichen Waldpassagen und tollen Streckenabschnitten kamen bei den Fahrern sehr gut an.

acc kleinreifling2

„Die ACC in Kleinreifling brachte eine Strecke mit tollen Waldpassagen in einem herrlichen Gebiet. Der Renntag war für mich sehr erfolgreich, ich konnte meine Führung in der XC Sport 2 Gesamtwertung weiter ausbauen“, sagt Stefan Fraundorfer vom Enduro Club Losenstein, der in Kleinreifling auf der Rameis-Husqvarna 350 den guten zweiten Rang in seiner Kasse erreichen konnte. Sieger der Klasse XC Sport 2 wurde der IBI Racing Team Fahrer Ulrich Mayer.

Der Tagessieg in der Profi-Klasse ging an Matthias Wibmer (Husqvarna) vor Walter Feichtinger-Mühlbauer (KTM) und dem drittplatzierten Robert Scharl (Beta).
In der Damenklasse ging der Sieg an die deutsche Enduro-Fahrerin Anna Schmölzl vor Jana Schal und Julia Schrenk.

acc kleinreifling1

Alle weiteren Ergebnisse und Informationen zum ACC Lauf in Kleinreifling sind unter: www.acc.xcc-racing.com abrufbar.

Das große ACC-Finale des Jahres 2018 steigt am 6. Oktober – beim MSC Mattighofen!

 

Werbung

Werbung

Shop Partner

24mx husqvarna ktm motorex  rameis bridgestone nikato flatischler Ride-Power Junior Cup
Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden
OK