Passwort vergessen? Login

XCC Login


rudi Rudi Rameis
Geb. 06.05.1975

Ich möchte mit aller Kraft und ganzem Einsatz die ACC organisieren! Mein großes Ziel ist es, Fahrer, Veranstalter und Besucher bestmöglich in Einklang zu bringen. Meine Erfahrungen im Rennsport als Teambetreuer und Veranstalter möchte ich voll und ganz einfließen lassen. Das Wichtigste ist, dass es Spaß macht!!!
 
Persönlich bin ich hilfsbereit, lebensfroh, und ehrgeizig. Am wichtigsten ist mir die Ehrlichkeit im zwischenmenschlichen Umgang. Mein offener Umgang mit den Personen in meiner Umgebung hat mich in meinem Leben noch immer am Weitesten gebracht. „Ehrlich währt am Längsten!“

Seit 21 Jahren lebe ich für den Motorrad- & Motorsport, in dieser Zeit bestritt ich Motorcross-, Supermoto-, Enduro- und Straßenrennen.
 
Im Jahre 2004 verband ich mein Hobby mit meinen Beruf als KFZ-Mechaniker und gründete meine eigene Firma.
Mit den Marken Husqvarna, Hyusong und Sherco Trial kann ich einen großen Bereich an Offroad- und Straßenmotorräder abdecken. Mein Lieblingsabteilung ist die Werkstatt, dort findet mich man am ehesten.
 
Kontakt:
Rudi Rameis - Team Rameis
Austrian Cross Country (ACC)
Racemanagement
Telefon: +43 (0) 7252-377 18
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
nina Nina Hopf
Geb. 03.04.1986
 
Ich bin die Lebensgefährtin von Rudi Rameis. Mein Sohn Marco ist 9 Jahre alt. Zu meinen Eigenschaften gehören: Spontanität, Lebenslust, Hilfsbereitschaft, Witz, Ehrgeiz, Sturheit.

Seit 2008 fahre ich leidenschaftlich Enduro. 14 Rennen kann ich in meinem Lebenslauf verbuchen. Außer blauen Flecken und Prellungen habe ich auch schon einige Pokale mit nach Hause genommen!

Meine Aufgaben bei der ACC sind, den Rudi bestmöglich zu unterstützen und mich bei der Anmeldung am Veranstaltungsort um alles zu kümmern.
guenter Günter Tod
Geb. 03.06.1957
 
Der Fotograf bei der ACC!
Ich bin stets mit meiner Kamera am Ort des Geschehens.
 
Zu meiner Persönlichkeit: freundlich, umgänglich und zuvorkommend.
 
Meine Hobbys: Fotografieren, Enduro
 
Kontakt:
www.sportpixel.eu
thomas Thomas (Tom) Katzensteiner
Geb. 18.12.1978

Ich habe von der grünen Wiese weg begonnen und mich Schritt für Schritt bei den Events hochgearbeitet. Neben der Moderation bei Veranstaltungen, Vorstellungen von Teams und Präsentationen von Sportlern, ist auch die Pressearbeit ein wichtiger Bereich in meiner Tätigkeit geworden! Erfolgreiche Sportler und interessante Motorsportevents durfte ich 2012 mit Pressediensten und Veranstaltungsmoderationen begleiten!

Die Aufgabe: „Presse & Moderation für die ACC gehört zu meinen liebsten Herausforderungen“
Das Ziel ist: „Den Sport in den Vordergrund zu stellen, und jene Personen zu präsentieren, welche diesen Sport ausüben!“
Hobbies: Schreiben und Reden
Kontakt: Tel.: 0676/400 99 18, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Shop Partner

24mx husqvarna ktm motorex  rameis bridgestone nordic club florida nikato flatischler Ride-Power Junior Cup