Am 25. August kommt die Austrian Cross Country Championship Serie erstmals in die Gemeinde Weyer!
Station Nummer 4 der größten Österreichischen Cross-Country-Rennserie wird am Samstag, 25. August erstmals Kleinreifling (Marktgemeinde Weyer, OÖ) sein. Für die Fahrer und Teams gibt es in Kleinreifling eine komplett neue ACC-Rennstrecke, wo erstmals die Läufe zur ACC-Serie ausgetragen werden. Kleinreifling ist vor dem Finale in Mattighofen (6. Oktober) für viele Teilnehmer ein sehr wichtiges Rennen, vor allem auch im Kampf um die Meistertitel des Jahres 2018 – Damit ist für zusätzliche Spannung gesorgt!
Die vierte Runde zur Austrian Cross Country Championship Serie wird heuer am 25. August in Kleinreifling (Marktgemeinde Weyer, OÖ) ausgetragen. Nach den ACC-Rennen in Launsdorf (Kärnten), Haidershofen (NÖ) und Hochneukirchen (NÖ) geht es erstmals heuer nach Oberösterreich in die Gemeinde Weyer: „In Kleinreifling konnten wir eine völlig neue ACC-Rennstrecke einrichten, auch für uns als Veranstalter ist es eine große Premiere“, weiß Rudi Rameis, der nach Haidershofen nun auch mit Kleinreifling eine weitere wichtige ACC Veranstaltung in der Region organisiert: „Unser Motorradfachgeschäft haben wir am 1. Mai in Neuzeug (bei Steyr, OÖ) neu eröffnet und für uns ist es natürlich sehr wichtig, dass wir in unserer Region Strecken und Events haben, wo Fahrer unsere Motorräder einsetzen können“, so Rameis.
Die Voranmeldungen für das ACC Event in Kleinreifling laufen bereits online und sind möglich bis zum Montag, dem 20. August 2018 um 20:00 Uhr auf: www.acc.xcc-racing.com
Natürlich wird es auch in Kleinreifling direkt beim ACC Rennen wieder eine Vor-Ort-Anmeldung geben (bis spätestens 60 Minuten vor dem jeweiligen Start des Laufes).
Alle Informationen & Anmeldungen zur Austrian Cross Country Championship Serie unter: www.acc.xcc-racing.com
Alle Informationen zum Race-Management und zur Firma Rameis Motorradhandel unter:
www.rameis-motorrad.at