Passwort vergessen? Login

XCC Login


Die neuen Veranstalter in Türnitz, haben für die ACC Cracks eine komplett neue Strecke in den Berg geschnitzt. Anstatt die Hitzewelle im Freibad zu überdauern, wurden Bäume gefällt, Felsen gesprengt und die eigenen Enduros durch völlig unwegsames Gelände getrieben. So lange, bis ca. sechs echte und ehrliche Endurokilometer zu erkennen waren.

ACCTuernitz2011

Die neue Strecke ist abwechslungsreicher denn je:
Steinbruch, Wiese, Bachdurchfahrten, Schotterstraße, Auf bzw. Abfahrten die von den Fahrern alles abverlangen werden mit erschütternden Namen, wie zum Beispiel: „Mausefalle“,“Scheiterhaufen“ usw, aber auch romantische Waldlichtungen, die unter normalen Waldbesuchern, durchaus zum verweilen einladen würden. „Natürlich haben wir auch die eine oder andere Wurzel miteingebaut“, so der Veranstalter Gernot Kitzler, mit einem komischen Grinser im Gesicht.

MichiGernot

Das Fahrerlager bleibt im Sägewerk wo es immer war. Für alle die schon am Freitag anreisen, gibt’s wie immer in Türnitz schon mal zur Sicherheit die PreRace Party, diesmal mit Liverock! Für alle anderen wartet die samstägliche EnduroParty im Sägestadl vom Weltbesten Großgrundbesitzer: dem Lampl Franz!

IMG 3877 edited1

Das Türnitz Team freut sich auf ein heftiges aber nettes Wochenende und angeblich haben die Jungs dieses mal schönes Wetter bestellt – man wird sehen!

IMG 3866 edited1 IMG 3924 edited1

ACC Tour 2019

04.05.2019 - ACC Launsdorf
13.07.2019 - ACC Hochneukirchen
03.08.2019 - ACC Mühlhausen (DE)
24.08.2019 - ACC Mattighofen

Werbung

Werbung

Shop Partner

24mx husqvarna ktm motorex  rameis bridgestone nikato flatischler Ride-Power Junior Cup
Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden
OK