Passwort vergessen? Login

XCC Login


Aufgrund der großen Nachfrage am kommenden ACC Event #2 in Mattighofen, Oberösterreich, sehen wir uns leider gezwungen, die Nachnenn-Möglichkeit für alle Klassen ab sofort zu schließen.

Das Boot ist seit Montag nach Nennschluß leider bereits proppen-voll und wir wollen ja alle unseren Fahrspaß.
Dieser ist für rechtzeitige Nenner und Serienteilnehmer (mit garantiertem Startplatz bei fristgerechter Nennung) ohnehin bereits gegeben, und für alle anderen, die die legendäre ACC-Finalstrecke (heuer in entgegengesetzter Richtung verlaufend!) vor den Toren KTM’s unter die Stollen nehmen wollen, bleibt im 3. Lauf noch die Option einer Nachnennung:
Serien-Nenner für die Klasse XC-Sport A League können noch online nachnennen, genauso, wie dies Gästefahrern ohne ACC Serien-Nummer möglich ist. Bitte dann auch umgehend das Startgeld überweisen und den betreffenden Einzahlungsbeleg mit zur Papierabnahme bringen!

Wir freuen uns auf Dich in Mattighofen!

Bis denne – Deine FLATOUT/Baboons ACC Crew!

ACC Tour 2019

04.05.2019 - ACC Launsdorf
13.07.2019 - ACC Hochneukirchen
03.08.2019 - ACC Mühlhausen (DE)
24.08.2019 - ACC Mattighofen

Werbung

Werbung

Shop Partner

24mx husqvarna ktm motorex  rameis bridgestone nikato flatischler Ride-Power Junior Cup
Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden
OK