Passwort vergessen? Login

XCC Login


Achtung: Die Einschreibung zur ACC 2011 öffnet am 26.10.2010 um 10:26 auf www.xcc-racing.com

Die Serien-Einschreibung für die Austrian Cross Country Championship (ACC) 2011 öffnet am Österreichischen Nationalfeiertag, dem Dienstag, 26. Oktober, um genau 10:26 Uhr ihre Pforten. Exakt ab diesem Zeitpunkt ist die Einschreibung zu Österreich’s größter Offroad-Serie online!

Es geht also endlich los! Nur eine Serien-Einschreibung garantiert Dir (bei fristgerechter Nennung zu den einzelnen Rennen mind. 14. Tage vor dem jew. Event) Deinen fixen Startplatz auf allen sechs geplanten ACCs 2011, sowie die Teilnahme an der Meisterschaftswertung mit all den Sach-Preisen auf der ACC, sowie auf der übergeordneten Ebene unserer European Cross Country Championship.

Ebenso gibt es für alle volljährigen Teilnehmer auch heuer wieder die Option, mit einer sog. VIP Einschreibung um € 250.—anstatt € 260.— den gesamten Anmelde-Stress auf einen Schlag zu erledigen. Du bist damit automatisch in der Serie vertreten, gleichzeitig für alle sechs ACC Starts 2011 genannt und im Preis ist auch noch Deine Premium-Seriennennung (mit eigenem Riders Profile, Bild, …) gratis enthalten! Alles, worauf Du Dich dann noch zu konzentrieren brauchst, ist das Cross-Country Fahren an sich ;-)
Trotz erfolgreicher Verlängerung der ACC-Sponsorings mit Motorex, KTM Austria und anderen ACC Partnern (D.A.N.K.E.!) können wir diese Unterstützungen heuer erstmals nicht 1:1 auf die Teilnehmer umschichten und sehen uns 2011 leider erstmals seit Gründung der ACC (anno 2004 … wie doch die Zeit vergeht!) gezwungen, das Startgeld pro Fahrer um jeweils fünf Euros zu erhöhen.
Sorry, aber nur so können wir den qualitativen, administrativen und sicherheitstechnischen Ansprüchen Eurerseits gerecht werden und wie gewohnt coole, faire sowie sichere ACC-Events garantieren. Bei rechtzeitiger Nennung bleiben wir aber immer noch die mit Abstand günstigste Offroad-Serie Österreichs.

Die exakte Ausschreibung samt allen Preisen/Nenngeldern und den detaillierten Aufstiegspflichten nach Klassen gibt’s genauso wie die geplanten ACC-Termine 2011 ständig up-to-date auf http://acc.xcc-racing.com . Genau dort kannst Du Dich auch gleich zur ACC-Serie 2011 einschreiben!

Wir würden uns freuen, Dich erneut in unseren Reihen als ACC Pilot begrüßen zu dürfen und wünschen Dir eine weitere spannende, verletzungsfreie und kollegiale Cross Country Saison 2011.

Für die FLATOUT / BABOONS-Crew – Bernd

ACC Tour 2019

04.05.2019 - ACC Launsdorf
13.07.2019 - ACC Hochneukirchen
03.08.2019 - ACC Mühlhausen (DE)
24.08.2019 - ACC Mattighofen

Werbung

Werbung

Shop Partner

24mx husqvarna ktm motorex  rameis bridgestone nikato flatischler Ride-Power Junior Cup
Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden
OK