Passwort vergessen? Login

XCC Login


Der ultimative Hard-Enduro Rocker, Tadeusz „Taddy“ Blazusiak, kommt zum ACC Finale in Sollern / Mattighofen! Er wird dort nicht nur in der ACC Pro-Class an den Start gehen, sondern er wird dort auch Samstags zwischen 11:30 und 12:30 beim KTM Truck in der Anmelde-, und Aussteller-Area für Fragen, Posters, Flyers und Autogramme allen XCC’lern zur Verfügung stehen!

Shooting-Star Taddy Blazusiak hat nicht nur satte vier Mal den Erzberg gewonnen, er rockt auch in der Indoor-WM Serie und versuchte sich 2010 auch schon an der Red Bull Romaniacs Rallye. Den offiziellen TV Highlight dieses kranken Rennens gibt’s morgen, Donnerstag, 23.09.2010 um 23:15 in einer deutschen Version um 23:15 Uhr im Red Bull TV Fenster bei Servus TV.
Solltest du kein Servus TV empfangen können, so haben wir hier einen Trailer.



Weiters gibt’s am Freitag, dem 24.09. ein ACC-Fahrerlager-Kino mit dem Red Bull Funcar an der Strecke, wir zeigen die Roof of Africa DVD (by Throttle Entertainment), und besagten deutschen Highlight der Red Bull Romaniacs Rallye 2010 für alle, die die free-TV Premiere im Red Bull TV Fenster bei Servus TV versäumten. Also am besten schon Freitags anreisen, einen Stuhl & ggf. einen Drink mitbringen und die allerneusten, heißesten Offroad-Filme direkt im Faherlager mit allen Benzinbrüdern und -Schwestern genießen!


Hier die aktuelle Zeitplan:
Freitag, 24.09.:
14:00 - open end:     
Fahrerlager & Gastro geöffnet, aber keine Anmeldung, Papier-Nennung od. technische Abnahme möglich!

ab ca. 19:00:       
Fahrerlager-Kino mit den Highlights der Baboons-Roof of Africa 2009 und der Red Bull Romaniacs Rallye 2010 im Start/Ziel-Bereich, beim Red Bull Zelt. Der Eintritt ist natürlich frei, Lagerfeuer gibt's auch, einfach einen Sessel mitbringen!

Samstag, 25.09.:
06:00 - 08:30               
Anmeldung, technische Abnahme für ACC Lauf 1

08:30 - 11:00               
Vorstart und Rennen Lauf 1, ACC Klassen XC Beginners, XC Women und XC Juniors

anschl:                            Preisverteilung Lauf 1  Ziel/Wechselzone

09:30 - 11:30               
Anmeldung, technische Abnahme für ACC Lauf 2
11:30 – 12:30
Autogramm-Session, Meet & Greet mit Taddy Blazusiak beim KTM Truck

12:30 - 15:00               
Vorstart und Rennen Lauf 2, ACC Klassen XC B, XC C und XC Super-Seniors
anschl:                            Preisverteilung Lauf 2  Ziel/Wechselzone

13:30 - 15:30               
Anmeldung, technische Abnahme für ACC Lauf 3

15:30 - 18:00               
Vorstart und Rennen Lauf 3, ACC Klassen XC Pro, XC Pro Lites, XC A und XC Pre-Seniors
anschl:                            Preisverteilung Lauf 3

ca. 20:30             
Beginn der großen ACC Jahres-Preisverteilung im Badhaus zu Mattighofen. Danach Free Drinks für alle beim Red Bull Fun-Car im Garten und weiter geht's in die Jamaica-Bar, in der für besten Sound gesorgt wird! Mit Open-End, versteht sich ;-J

ACC Tour 2019

04.05.2019 - ACC Launsdorf
13.07.2019 - ACC Hochneukirchen
03.08.2019 - ACC Mühlhausen (DE)
24.08.2019 - ACC Mattighofen

Werbung

Werbung

Shop Partner

24mx husqvarna ktm motorex  rameis bridgestone nikato flatischler Ride-Power Junior Cup
Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden
OK