Passwort vergessen? Login

XCC Login


BABOONS-Partner 24MX hat sich zum Saisonstart wieder ein „Schmankerl“ für alle Offroad-Freaks einfallen lassen: einen Rennzelt-Pavillon für jedermann zum Sonderpreis für limitierte Zeit.

Ob Hobby-Cross, Training oder Schrauben im Fahrerlager beim Profirennen – einen qualitativ hochwertigen Pavillon, der schnell und leicht zum Aufstellen sowie robust ist, braucht eigentlich jeder.

24MX 0326 GCC2018 Flyer 1

Das bekannte Rennzelt von 24 MX wurde nun noch weiter verbessert und verfügt über einen noch robusteren Rahmen, bessere Gelenke und Führungsschienen und ein stärkeres Dachtuch.

Innerhalb von 60 Sekunden ist man so vor Sonne, Wind und neugierigen Rennkollegen geschützt. Der Abbau ist genauso einfach, und das Zelt kann nach dem Rennen in der mitgelieferten Tragetasche verstaut werden.

Hier könnt Ihr Euch das Rennzelt für nur 49,99 € (zzgl. Versand) sichern: Link
 
Die Saison wartet. Jetzt sind die letzten Vorbereitungen angesagt…
Wir sehen uns an der Strecke.

 

Die GCC 2019 in Zahlen

Anzahl gefahrene Runden:
20226

durchschnittliche Rundendauer:
8 Minuten 03 Sekunden

ca. gefahrene Strecke:
83331 Kilometer

Betriebsstunden:
2716 Stunden
47 Minuten
8 Sekunden

Werbung

Shop Partner

GCC Dealer Partners

jenotec speedbrain

mbs fotomobil

Versicherungspartner

saferace

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden
OK